Tierheim Dachau Unfallkater Ramon

5,00 €
inkl. MwSt.

Für Ramon wird auch Futter benötigt.

Menge
Lieferbar

 

Datenschutzbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Lieferbedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

 

Rücksendebedingungen (bearbeiten im Modul "Kundenvorteile")

Eine unserer Unfallkatzen, Ramon, unter anderem Kieferbruch, der verdrahtet werden konnte. Nach sechs Wochen muss der Draht operativ wieder entfernt werden. Er hat zusätzlich noch andere Frakturen im Kopfbereich, die konservativ heilen sollen. Er wird als "Schönheitsfehler" ein etwas schiefes Gesicht zurück behalten. Er ist munter und schlabbert mit Genuss seinen Brei, den er noch einige Wochen bekommen muss, da er noch nicht kauen darf.

TDURamon
100 Artikel
chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare